Seit 1991 sind wir eine Modeboutique für Frauen, die typgerechte Mode und Beratung suchen!
Wir fertigen unsere eigene Marke in Hamburg. Zudem führen wir andere

ausgesuchte Labels, Accessoires und seit 2014 eine Tallfashion-Linie.

Wir stehen für Ehrlichkeit und liebevolle Stylberatung.

 

Wir bieten:

Casual
Business
Eventmode

Größen 34-44
TALL-Größen von 36T- 44T
Ein tolles Farbangebot für jeden Farbtyp.

Eigene Fertigung.
Die einzelnen Modelle sind in diversen Stoffen
gefertigt.
Unsere Kleider und Jacken
fertigen wir auch auf Maß.

 

Bei unserem Familienunternehmen „Paul & Piske“ stehen unsere eigenen Kreationen im Zentrum, die in Zusammenarbeit mit unseren Modedesignern und verschiedenen Labels kreiert werden. Darüber hinaus haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, eine individuelle ganzheitliche Beratung anzubieten.
 Zu einem gelungenen Outfit gehören schöne Accessoires wie Ledertaschen von Volker Lang oder diverse Schmucklabels, die den Look abrunden. Das Ganze natürlich besonders hochwertig und zeitlos. Seit 2014 bieten wir auch eine Linie für Tall-Ladies an. Warum wir bis heute brauchten, um ein Label für große Frauen in unsere Kollektion aufzunehmen, haben wir uns im Nachhinein selbst gefragt. Schließlich ist schon meine Mutter mit ihren 1,86m eine große Frau und ich überrage sie noch um mehr als 10cm. Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir den Luxus hatten, uns unsere Mode von hauseigenen Direktricen maßanfertigen zu lassen.